Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 5~~♥***♥~~

Ja, ich weiß, es ist früh!! Aber wenn Frau schon so früh aufsteht…… und schließlich hab ich ja ein Tagesmotto!

Freiheit für die Wichtelschenklies!!!!!

4-5 Reihen waren es nicht zu stricken, hab ich mich bisschen verschätzt, es waren 7!!!

OHWWKTg05.1

Und dann lag es da! Flach und unschuldig und ich wußte nicht das ich kurz vor einem Herzkasper steh!

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Verklärte Augen! So sollte man den Tag beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist so süß!!

Nicole Du bist ………………. ach komm mal her ich drück und knutsch Dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHWWKTg05.2

 

 

 

OHWWKTg05.3

Also ehrlich, das ist doch mal ein Autolufterfrischer, nicht so wie die doofen Duftbäumchen!!!!!!!!!! Mensch ich bin so begeistert!!!!! Aber den kann ich doch unmöglich ins Auto hängen, der ist viel zu Schade dafür!!! Was meint ihr was die Züchterin von meinen 2 für Augen machen wird wenn sie den sieht!!!!! Sie wird vor Neid erblassen ;o))!!!!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch heute auch so schöne Päckcheninhalte aber ich glaub mein Inhalt ist eh nicht zu toppen ;o))) !!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

7:06 Uhr und du hast schon fertig gestrickt?!?! Waaaaahnsinn!!!!

Und das ist ja wirklich eintoller Lufterfrischer! Der passt echt gut!!!

Gruß Marion
(muss gleich in den Dienst, dann mit der Bahn nach Hause fahren. Deswegen heute Abend mehr von mir!)

Sandra hat gesagt…

na da mußtest du ja nicht viel stricken heute und das Schenkli ist ja echt Hammer ;-)
Ich hab heute morgen schon ein paar Reihen gestrickt, aber bin noch nicht am Schenkli angekommen, obwohl heute ist auch bei mir nicht viel gewickelt. Vielleicht strick ich es nachher in meiner Mittagspause noch schnell ab - bin auch schon so gespannt was heute zum vorschein kommt ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Sandra! Ich auch!!! Weiß zwar noch was alles verwickelt wurde aber was an welchem Tag ist für mich auch ne Überraschung! Auf ein paar Sachen freu ich mich schon besonders!! Weil ich denke damit hab ich dann den Nagel auf den Kopf getroffen (hoffentlich!!)!
Dann strick mal schön!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Hachja*grinstübersganzegesicht* ich freu mir nen Loch in den Bauch...schön, daß ich Dich zum Kreischen bringen konnte...ich strick immer noch an gestern und muß heut noch zum Kinderarzt und kurz zur Arbeit.

Viel Spaß Euch
Nicole

gaby hat gesagt…

ja das ist ja der hammer sieht echt putzig aus dein duftbaum aber dein socken wächst ja sehr langsam meine liebe
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, kein Wunder, dass du dich so freust :-)
Was es so alles gibt, ich bin immer wieder fasziniert.
Liebe Grüße von Erna