Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 6~~♥***♥~~

Bevor ich mich heute morgen zu meinem Zahnarzt aufgemacht habe, mußte ich noch mein OsterHasiKnäul abstricken! Und ja, lb. Gaby, ich hab ganz viel gestrickt heute! Das freche Weibchen hat mich doch schon ausgelacht und gerüffelt ich würde ja nur Päckchen auspacken und nix stricken!!! Ich habe gestrickt!!!!

Hier zeig ich Euch mal gleich meine FortschritteOHWWKTg06.2

 

 

OHWWKTg06.4

 

 

 

OHWWKTg06.5

 

 

Seht ihr´s!! ICH PACK NICHT NUR PÄCKCHEN AUS! Nur noch 1 Mustersatz und ich bin bei der Ferse!!

Und lecker Colafläschchen waren drin, ich liebe diese Gummidinger!!!! Und ganz schnell waren sie weg, schwupps im Bauch! Zum Glück war ich so weitsichtig die sofort zu vernichten, nach dem Zahnarzt wäre es mir schwer gefallen. Ach so, ein Versandkosten-Gutschein war noch dabei, wenn ich also bei diesem Dawandashop was finde hab ich die Versandkosten gespart!!

Huhu Elsterchen Nicole!! Daaaaaaaaaaaaanke schön!! Hab schon mal gestöbert und einiges für schön gefunden!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

hallöchen meine liebe
ja jetzt sehe ich auch das du gestrickt hast hi hi schön sehen deine socken aus aber ich muss dich ja auch ein bisschen kontrollieren das bei dir alles mit rechten dingen zu geht gell
ich drück dich mal lieb und hoffe das es deinem zähne dich nicht so doll quälen
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Mhh..Gummikrams...arme Gaby...GUTE BESSERUNG für dich..das dich die Zähne nicht so quälen
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

iiiiih Zahnarzt - na gut das du das süße vorher schon gegessen hast ;-). Der Gutschein ist ja eine nette Idee ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo liebes
deine Socken sehen toll aus.
Wünsche dir auch gute besserung.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Wenn dich dein Zahnarzt quält, dann komme zu mir und ich zeige dir meinen Lieblingszahnarzt. Seitdem ich den habe, gaee ich sogar relativ gerne zum Zahnarzt! Der ist echt ein kleiner Hingucker ;-))

Gruß Marion