Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 7~~♥***♥~~

Unterbrechungen beim Hasi-Wickel-Knäul abstricken gab es heute genug! Erst mal kommunikative Unterbrechung durchs Telefon, dann Fotosession der neuen Gartenmöbel (nein Angi, die Auflagen und die Tischsets hab ich nicht genäht, war alles dabei!!),  dann Shopping und nachdem ich mich beim Chinesen mit einem leckeren Mittagessen gestärkt hatte konnte ich den Rest abnadeln!

OHWWKTg07.1

Das hat mir dann gleich noch den Nachtisch in Form von Milkahasi beschert! Lecker!

OHWWKTg07.2

 

 

 

 

 

Und in meinem Päckchen war diese lecker duftende Rosenöl!! Vielen Dank Nicole! Wellness ist was feines!! Jetzt weiß ich auch was geklappert hat! Das war das Gläsfläschchen in der Packung ;o)!

So langsam hol ich auf!! Bin jetzt auch über die Ferse weg!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh lecker osterhasi aber ich lach michtot du holst auf hihi du weist schon das es dein erster socken ist ha ha
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

hast du jetzt heimlich gespickt,alles ausgepackt und sagst nur,das es dein erster Socken ist...böseGaby...sag ich alles dem Sheriff...ach neee....biste ja selbst...ich sags dem Deputy...so
Ich mag deine Socke aber trotzdem...sieht schön aus
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

na dann viel Spaß beim Wellness machen. Deine Socke wächst ja endlich - gefällt mir suuuper.
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken sieht immer besser aus, wirklich tolle Farben. Deine Gartenmöbel gefallen mir auch und ich hoffe, Du kannst sie am Wochenende noch nützen, ohne dass Ihr Euch kalte Füße holt.
LG von Erna

Bianca hat gesagt…

Wow die Socke wächst. Sieht toll aus. Wünsch dir auch viel Spass beim Wellness machen.
Lg Bianca