Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 8~~♥***♥~~

Trotz Hundeausstellung hab ich es geschafft! Die 1. Socke ist fertig!!! Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mir ein paar cm Wolle von morgen geborgt habe damit die Socke heute fertig wird! Sagt der Wichtelsheriff was dazu?? Ach, quatsch, das bin ja ich!!!

“Nein lb. Gaby, garnicht schlimm! Bist ja eh bisschen hinter den anderen zurück, üüüüüüüüüüüüberhaupt gar kein Problem!”

Hach bin ich wieder nett zu mir!!!

So und nun zu  meinem PäckchenRIMG0043:

 

Ein fertiger Socken mit einem ganz flachen Etwas! Die Schokolade hab ich heute morgen um 7 schon abgemacht und gegessen, die hat beim abwickeln gestört!!

OHWWKTg08.1

 

 

Und das kam aus dem flachen Etwas! Ein Lampenkleidchen der anderen Art! Ist das nicht niedlich!!

OHWWKTg08.3

 

 

 

Und so, Tatatataaaaaa, sieht es aus wenn ein Gläschen drin steckt!

Mensch Nicole, ich bin total entzückt!! Das kommt, sobald das Wetter mal endlich besser ist, raus auf den neuen Terassentisch! Passt wunderbar ins Farbkonzept ;o) und zu einer alten Leuchtturmtante die schon 2 mal in Friedrichskoog in der Seehundstation war und immer noch nicht genug davon hat!

Vielen, vielen Dank! Hach ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Auf der Hundeaustellung hab ich  übrigens ein schönes neues Körbchen für meine 2 Stinker gekauft, das was bisher hier neben meinem Computer lag war doch schon ziemlich mitgenommen! Nach der letzten Wäsche hatte ich die Füllung separat in der Waschmaschine!! Benni hat das neue Körbchen schon erobert!

03-28.03.10 Arielle benutzt lieber meine Schuhe als Kopfkissen! Sehr seltsam!!

03-28.03.10.2 

Ich verzieh mich jetzt wieder auf die Couch und wünsch Euch einen entspannten Restsonntag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Toll werden Deine Socken...und das ist auch wieder eins der Dingelchen, die einfach in Dein Knäuel wollten!
Schön, daß ich richtig lag.hoffentlich kommt bald Terassenwetter.

Liebe Grüße von der Hibbelliesewaaaaaaaaaaaaaah..so uffjerescht

Nicole

gaby hat gesagt…

also meine liebe so geht das nicht du darfst dir keine wolle vom nächsten tag mopsen das geht garnicht
aber du hast ein superschönes geschenk bekommen sieht echt toll aus
das körbchen ist putzig da fühlt benny sich ja gleich wohl
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Also, wenn es nur ein klitzekleines bisschen von der Wolle von morgen war und natürlich nur, um die Socke fertig zu kriegen, dann gibts mildernde Umstände!!!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Eine sehr schöne und sicherlich stimmungsvolle Lampe für die Terasse. Ich hoffe, Du kannst schon bald wieder draußen stricken und dann die Dämmerung genießen.
LG von Erna

Sandra hat gesagt…

schönes Lampenkleid ist das ;-)
- und schon ein Socken fertig, gefällt mir sehr gut.
Schönen Restsonntag noch ;-)
LG Sandra