Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

~~♥***♥~~OHWWK Tag 9~~♥***♥~~

“Kleine Stärkung zur Halbzeit” stand heute auf meinem Päckchen!

OHWWKTg09.1

Kleine Stärkung??? Doppelherz, Rotbäckchen, evt. auch Multivitamine oder sowas???

Nein, viiiiiiiiiiiiiiel besser!!

OHWWKTg09.2Wie leckerst!!! Danke lb. Nicole, ich liebe Kinderschokolade!! Super Stärkung ist das!!! Und beim 2. Socken hab ich auch den 2. Mustersatz angefangen, das läuft doch wie nix!! Mist das ich schon wieder aufhören muß aber ich hab ja noch ein paar Socken aus Schafpatenwolle auf den Nadeln!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Lecker....auch wenn ich keine süsse Schokolade esse...deine Socken holen auf...
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Das war das einziege Päckchen, an das ich mich genau erinnern konnte..sogar an welcher Stelle es rausfällt*lach
Laß Dirs schmecken.

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

oh kinderschokolade wie leeeeeeccckkkeerrrrr lass sie dir schmecken meine liebe
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja pass auf auf die Schokolade! Nicht nur Gaby kommt zum mopsen, sondern ich auch. Die mag ich nämlich auch ganz dolle!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Hmmmjammjamm... Lebt die Schoki noch? Oder soll ich dir dabei behilflich sein? *kicher*

Sabbergrüße von Kirstin