Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

OsterHasiWunderWichtelKnäuel Tag 6


Und heute gab es leckeren Tee und Büroklammern...die sind so schön bunt und kann ich sehr gut gebrauchen....
Dankeschön,liebe Erna
und mein 2.Socken ist angefangen
Zum Muster,es stammt ursprünglich aus einem Strickbuch,ich habe es abgewandelt,ohne Löcher und Patent
Ich setze es in meinen Anleitungsblog,da könnt ihr es kostenlos haben...strickt sich ganz einfach
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse
Patricia

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

So schön Lülla-das werden tolle Frühlingssocken.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schon die zweite Socke! Toll!

Und danke, dass du dein Muser in deinen Anleitungsblog setzt. Finde es nämlich total schön!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du fängst schon den 2. an? Ich bin beim 1. noch nicht bei der Ferse!! Aber morgen knack ich die!! Bestimmt!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh da sehe ich gleich mal bei dir nach die socken sind sehr schön ich hab auch schon den 2 angefangen tja wir sind fleißig gell
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Danke für Deine Anleitung, die werde ich bestimmt nachstricken. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG von Erna