Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Osterwichteln 10. Tag

Ich zähle schon an den Fingern ab, ob ich die richtige Zahl hinschreibe! Dafür kann man heute endlich wieder ohne Schwierigkeiten Fotos einstellen.
Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute am Spätnachmittag mit dem Stricken begonnen und dann löste sich ein kleines Päckchen, das sofort von mir geöffnet wurde - es heißt ja nicht umsonst: "Neugier, dein Name ist Weib" (wer auch immer diese Unwahrheit verbreitet hat).
Ein pinkfarbenes Schmuckband zum Aufnähen lugte vorsichtig aus der Verpackung, mit hellrosa witzigen Vögelein, auch auf der "verkehrten" Seite zu verwenden - wieder ein ganz besonderes Schenkli von meiner lieben Wichtelmama Kirstin. 
Nach den Feiertagen wird meine Nähmaschine wohl sehr viel arbeiten müssen, wenn ich das so sehe!

Danke, liebe Kirstin, Dir und allen noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße von

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das Band ist allerliebst...in schönstem Rosa und das Motiv...wie schön für dich
ich habe mich heute auch wieder sehr gefreut...und die lieben Zettel die du mal mit reinlegst..DANKESCHÖN
Ganz liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

wie schön dein band ist und dein socken wird echt toll
und das mit der neugier wüsste ich auch gerne mal hi hi
lg gaby

Sandra hat gesagt…

was für ein schönes Band und die Socken werden super ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

So ein schönes Band. Hast du schon eine Idee für die Verwendung?

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie hübsch! Ich finde die Webbände auch super, hab mir jetzt schon ne ganze Kollektion davon zugelegt bin aber manchmal zu geizig die zu nehmen weil sie so schön sind! Blöd gelle!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Wow deine Socken werden aber toll aus.
Oh das Band gefällt mir auch.
Lg Bianca

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Erna,

ich freu' mich, dass dir das Webband gefällt. Ich bin ja selbst so verrückt nach Webbändern. Nur leider kann ich nicht nähen. Ich "verklebe" sie nur *schäm*

Den Sonnenschein hab' ich dir geschickt - deshalb war auch bei uns fast keiner *hihihi*

Sei von Herzen lieb gegrüßt
Kirstin