Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Osterwichteln 10 Tag

Hallöchen

Ich weiss heute bin ich wieder spät . Hab aber auch spät angefangen zu stricken. War wieder erst später von der Arbeit zuhause. BILD0127

Als mein Geschenk raus kullerte , dachte ich was wird des wohl sein . Es war hart und Rund . Da ich sehr neugierig bin habe ich es sofort auf gemacht , und mich riesig gefreut . Es ist ein Glas mit unten Muscheln und oben eine Kerze . Es sieht sehr sehr schön aus . Vielen Dank liebe Wichtelmama , ich mag solche Sachen sehr gerne .

Lg BiancaBILD0124

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

die Kerze hat mich so angelacht und hat mich an Urlaub erinnert, also mußte sie mit rein ;-)
Dein Baktus ist sowas von schön - ich muß mir auch so einen für den nächsten Winter stricken.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Bianca,
du bist doch nicht neugiereig, sondern nur vielseitig interessiert!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Ok Marion nennen wir es so hört sich auch besser an. Grins
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

So ein schönes Teelicht, das mag ich auch...und dein Baktus ist auch schön gewachsen
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie niedlich! Kerzen sind immer gut für Schlossherrinnen;o))! Und der Baktus ist wirklich super. Schöne Wolle, gefällt mir gut!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Oh ja, liebe Bianca! Solche Dingelchen kann frau gar nicht genug haben. Mag ich auch sehr gerne!

Dein Baktus sieht übrigens richtig klasse aus!

Liebe Grüße, Kirstin