Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Osterwichteln 10.

Hallöchen

Nach einem Mittagsschlaf und viel stress auf der Arbeit habe ich es geschafft und habe mein Geschenk frei gestrickt .P1020295 mein zweiter Socken ist fast fertig und es plumpste was kleines hartes raus und es stand drauf ( ich mach weiche haut ) Oh das war einfach Liebe Wichtelmama Marion den ich wusste sofort das ist Creme für meine zarte haut hi hi .P1020297 und so war es dann auch und Schwups in den Kosmetikkoffer den wir fahren ja ende des Monats in die Rhön . Vielen dank meine Liebe Marion .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Hui, Süße! Da wird sich dein Schatz aber freuen, weil du dann nämlich noch kuscheligschmusiger bist *kicher* Aber: geht das überhaupt?

Knutscherle, Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Ahhh...Duftiges für die Gaby...lass mal riechen...mmmfff...ahh
gut
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

oh wie schön, dann ist die Kosmetiktasche für den Urlaub schon gepackt ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

So was Feines kann man immer brauchen. Was strickst Du, wenn auch dieser Socken fertig und noch Wolle übrig ist?
LG von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Gaby,
irgendwann musste es ,mit dem raten ja auch mal ganz leicht für dich sein!

Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterstricken.
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Dann aber schnell am ins Kosmetikköfferchen, denn bis ihr weg fahrt ist ja nicht mehr lange!! Sind so praktisch diese kl. Fläschchen, gerade für so ein paar Tage Urlaub, hat man nicht so viel zu schleppen, denn mit Läppi und Wolle mußt Du schon genug mitschleppen!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Oh Creme ist immer gut. Ich mag diese kleinen Fläschchen auch gerne.
Lg Bianca