Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

Osterwichteln 11. Tag



Morgen kann ich mit der Spitze des zweiten Socken beginnen, jetzt ist es sich gerade nicht ausgegangen. Und aus dem Päckchen kam heute wieder ein Band, frühlingsfrisch in hellgrün-weiß - schaut einmal, wie toll es zu den Knöpfen passt. Kirstin, Du bist wirklich sehr lieb zu mir, ich freue mich schon, wenn ich Deine Schenklis dann "verplanen" bzw "einbauen" darf - derzeit lässt es leider die Zeit nicht zu, aber es kommt ja ein langes Wochenende!

Liebe Grüße an alle Wichtelmamas und -kinder von

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie schön liebe erna
deine socken gefallen mir gut und deine schenklis sind mit liebe ausgesucht
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

oh ist das hübsch! Na das passt doch alles zusammen! Wirklich toll!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

das ist ja ein schönes Band und der 2. Socken auch schon gleich fertig.
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Das Band sieht auch so toll aus...mit den Knöpfen zusammen...ein echter Hingucker..frühlingsfrisch
Deien Socke ist ganz schön weit..sieht gut aus in der Farbe
Liebe Grüsse
Patricia