Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

Osterwichteln 11 Tag

Hallöchen

Oh heute musste ich wieder viel stricken . Aber es hat sich wie jeden Tag gelohnt.BILD0131 Bald geht mein Baktus nicht mehr ganz aufs Bild.

Schaut mal was ich heute frei gestrickt habe, ist das nicht total Süß ein Krokodil als Anhänger. Es hängt auch schon an meinem Schlüsselbund und begleitet mich jetzt jeden Tag. Es war auch wieder lecker Tee dabei . Tee ist immer gut .

Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Lg BiancaBILD0128

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

ja Tee ist immer gut. Aber das Krokodil ist echt toll.
Und schön, dass dein Baktus es bald nicht mehr aufs Bild schafft. Dann ist er bald fertig!!!!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Dein Baktus hat die Halbzeit überschritten...toll..Tee ist lecker...der Anhänger ist sehr niedlich
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ist das süß! Sind das Perlen?? Haste immer ein Andenken ans Osterwichteln ;o))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schön das dir das Kroko gefällt - hat meine Tochter geperlt ;-) , ich hab auch einen am Schlüsselbund. Der Baktus ist wunderschön ;-)
LG Sandra