Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

Osterwichteln 11.

Hallöchen

Nach einem Chaos tag in der Firma weil jeder denkt es gibt niiiieeee mehr was zu Essen bin ich fix und fertig nach hause gekommen und habe Schwups ein Sprung auf die Couch gemacht und mein Mittagsschläfchen gehalten . Danach habe ich dann fleißig gestrickt P1020301 und hier das Ergebnis meine socken sind fertig Hurra aber ich war noch nicht an meinem Schenkli also weiter geht's . Ich hab mir dann Überlegt das ich den Rest in mein heidetuch stricke da dies ja nur aus restwolle besteht .

P1020300 so sieht das aus und ja ich habe mein Schenkli und heute stand drauf ( Wir sind leider nicht für dich  Aber auspacken darfst du uns )   da war mir schon fast klar was darin war P1020302 ja es sind Hundeleckerlis und da mein Schatz gerade vom Gassi gehen heim kam haben die zwei Direkt ihr Leckerli bekommen und hier der Beweis P1020303 na sind die nicht putzig und nein Cindy ist nicht mit einem Erdmännchen verwand hi hi P1020304 ja die kleine war schneller P1020305 aber wie ihr seht mein Dicker bekommt auch was . Also Liebe Marion vielen Dank von meinen Hundis einen dicken Hundeschleck und ein liebes Wuff Wuff . So jetzt gehe ich mal Kochen und dann schnell wieder auf die Couch damit ich Morgen wieder fit bin wenn der Rest der Welt denkt es gibt nieeeee mehr was zu Essen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wie süß sie da sitzen bzw stehen und warten ... Fein, dass auch die Mitbewohner eine Schleckerei bekommen und Deine Idee mit dem Heidetuch-Weiterstricken ist ausgezeichnet.

LG von Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hach wie süß!! Und wie brav die alle "Sitz" machen können wenn es war zu schnabulieren gibt, darin sind meine dann auch echt prima, aber wenn man sonst was will, ohne Lecker, denken die auch "püüüh, mit mir doch nicht", verwöhnte Bande ;o))))
LG Gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sockentante Gaby hat gesagt…

Hä, warum ist der Kommentar jetzt 2 mal da?? Sehr seltsam! Hab noch was vergessen: Das Heidetuch ist echt super, hast schon ganz schön viel!! Wenn Du noch Reste brauchst, schrei einfach, ich hab noch genug!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Sind die niedlich, wenn die auf ihr Leckerli warten. Darin ist meine Katze auch besonders gut!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

schön das auch die Hundis was vom Wichteln haben ;-). Super das Sockenpaar ist schon fertig und den Rest für das Heidetuch zu verwenden finde ich eine gute Idee.
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Wahhh...wie sie sitzen und warten...sind die knuffelig...
so niedliche Hunde
Deine Socken sehen toll aus...und dein Heidetuch gefällt mir auch
Liebe GRüsse
Patricia