Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

Osterwichteln 2. Tag

Oh nein, was ich diesmal auspacken durfte ist sooo süß, obwohl es nicht zu essen ist, und wollte ich schon lange haben, fand es dann aber wieder für nicht so wichtig.



Ist es auch nicht, aber allerliebst – Scrapbooking-Frames in Braun-Natur-Tönen, die meine Phantasie bereits intensiv beschäftigen. Liebe Kirstin, vielen Dank!
Jetzt werde ich mir einen schokoumhüllten Kirschlikör gönnen und meinem Wichtelkind schreiben, das sich wegen meiner Wickelei die Finger wundstrickt!


Liebe Grüße von

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist ja echt süß! Sag mal reichen dir die schokoummantelten Kirschlikörchen bis zu Ende der Wichtelaktion oder brauchst du noch Nachschub????
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, es fehlen erst ZWEI Stück! Ich bin ganz brav, denn ich bin heute morgen auf die Waage gestiegen ....!!!! Weiterer Kommentar überflüssig *ggg*
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, reden wir nicht darüber! Ich sag nur... der Fein in meinem Haus ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

liebe erna nimm die waage und schmeiss sie weg und dann lass es dir schmecken hi hi
lg gaby

Sandra hat gesagt…

schönes Schenkli hast du da freigestrickt - wußte gar nicht das es so Rahmen gibt. Man lernt nie aus ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Hach, liebe Erna! Da freu' ich mir 'nen Keks an die Backe, dass ich dir damit eine Freude machen konnte! Ich bin ganz aufgeregt, ob dir überhaupt auch alles gefällt, was ich dir gewichtelt habe!

Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt von mir, deine Wichtelmama Kirstin