Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Osterwichteln 3. Tag

Gestärkt durch zwei Teller Suppe habe ich fleißig gestrickt und gestrickt ... Ich liebe diese Wolle, sie gleitet richtig durch die Finger, nun bin ich schon nach dem Fersenkäppchen …. und dann fiel ein weiches Päckchen heraus …???
Meine Wichtelmama hat wohl sehr genau recherchiert – herrlich flauschige Filzwolle!!! Viiielen Dank, liebe Kirstin! Da werde ich doch morgen einmal ein Häschen zu filzen versuchen - damit ihr etwas zum Lachen habt. Bei meinen Tieren muss ich immer ein Schild mit Erklärung mitliefern :-)
Einen schönen verstrickten Abend wünscht euch

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da freue ich mich doch schon jetzt auf dein Häschen!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

da bin ich aber gespannt auf dein hasen schöne socken strickst du da die farbe gefällt mir
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na da warten wir mal wie das Filzehäschen aussieht! Ich wüsste aber noch nicht mal wie ich das überhaupt hin bekommen könnte! Die Utensilien dafür hätte ich hier aber keinen Plan und das ist.... sehr schlecht! Aber ich hätte eh keine Zeit im Moment! Mein Osterputz müßte nämlich mal gemacht werden ;o(
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

die Socken werden super und auf das Häschen warte ich dann auch schon gespannt ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Iiiihh Osterputz. Stricke lieber ;-))

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Schließe mich Marion an, aber das Küchenfenster ist immerhin schon geputzt, die restlichen Fenster haben noch "natürliche Gardinen".
LG, Erna

Kirstin hat gesagt…

Liebe Erna :)

Auf das Tierchen bin ich auch schon gespannt! Das mit der Filzwolle hat mir übrigens ein Vögelchen gezwitschert *zwinker*

Ich freu' mich, dass dir das Garn immer noch so viel Spaß macht!

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin