Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Osterwichteln 4 Tag

Ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich von meiner Wolle bin , sie sieht so toll aus.BILD0101

Heute Purzelten super schöne Handstulpen und Gummibären hinaus . Die Handstulpen sehen richtig toll aus . Bin Begeistert . Bei denn Gummibären haben es nur die leeren tüten aufs Bild geschafft . Ich Liebe Gummibären Hmmmmmmmm Vielen Dank Liebe WiMa freue mich riesig.BILD0103 BILD0105

Dieses Blau sieht einfach herrlich aus , und passen tun sie auch super.

Lg Bianca

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Wow Bianca, was für ein tolles Geschenk und dein Baktus ist ja schon ordentlich gewachsen!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie toll, sowohl die Stulpen als auch der Baktus! Der nächste Winter kommt bestimmt und ich liebe solche Stulpen auch!!
Und was macht Dein einsamer Wichtler?? Was hat er heute, vielleicht ne Ladung Ziegel fürs Dach?? ;o)))))))))
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

Boooahh der Baktus wird hammermäßig mit der Wolle.
Schön das dir die Stulpen gefallen - sind aus Resten nach meiner eigenen Anleitung ;-) und der nächste Winter kommt bestimmt. Gestern morgen hatte ich meine zum Autofahren noch an, das Lenkrad war sowas von kalt, brrr.
Viel Spaß beim weiterstricken ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

na die sehen ja cool aus die stulpen und dein baktus ist auch schön
lg gaby