Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Osterwichteln 5 Tag

Hallo ihr Lieben

heute bin ich mal früher wie sonst , hatte auch heute etwas weniger zu stricken. Freue mich jeden Tag mehr über meine schöne Wolle, meinen Baktus und natürlich über die schönen Schenklis .

Heute gabs einen total Süßen Osterhasen, in denn hab ich mich sofort verliebt habe. Und ganz leckere Schokolade , die ich aber diesmal nicht vorher gegessen hab. Grins. Und eine schöne Osterkerze.

Vielen Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Lg Bianca BILD0111  BILD0107

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh ist der süß der hase und lecker schokolade dein baktus wächst ja schön
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Der Hasi ist wirklich süß..und Schoki und Kerzen sind doch überlebensnotwendig;)

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

Na nun weiß ich auch wieder was heute drin war ;-) - der Hasi hat mich sowas von angelacht, der musste rein ;-)
LG Sandra