Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Osterwichteln 5. Tag

Mein erster Socken wächst und wächst, jetzt beginne ich gerade mit der Spitze. Und heute ist ein knackiges, quadratisches Päckchen herausgefallen und wieder in meiner Lieblingssorte - mmmmh! Ich rieche den Duft schon durch die Verpackung :-)


Liebe Kirstin, das mit dem Kaffeegeschmack hat Dir aber kein Vögelchen gezwitschert - das weiß fast niemand! Ganz lieben Dank, ich freu mich schon ...
Allen braven Wichtel-Strickerinnen einen schönen Abend und noch viel Freude am Wichtelknäuel wünscht

Kommentare:

gaby hat gesagt…

halloliebe erna
dein socken sieht ja toll aus und so tolle schokolade mmmmmhhhh lecker
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

*augenzuhalt* nein ich hol mir jetzt keine Schoki ausm Geheimversteck.tolle Jeanssocken werden das;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Lecker lecker und die Schoki hst's sogar noch auf's Foto geschafft! Tolle Leistung ;-))

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

und morgen ist der Socken dann bestimmt auch schon fertig ;-) , we so weit ist kann auch ruhig eine Tafel Schokolade genießen ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Hihi, liebe Erna, da ist's doch gut, dass frau sich gerne mal auf ihr (Schoko-)Bauchgefühl verlässt. Die mag ich nämlich auch am liebsten. Bin froh, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe!

Liebste Wochenendgrüße schickt dir
Kirstin