Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

Osterwichteln 6. Tag

Schön langsam muss ich schon nachrechnen, wie lange wir bereits stricken. Es ist so angenehm, nach der Arbeit ein wenig zu entspannen und die Nadeln klappern zu lassen.


Der erste Socken ist nun fertig und der zweite angestrickt. Und dann war da ein ganz feines Päckchen, flach und irgendwie gepolstert - sehr seltsam.
Als ich es aufgemacht habe, war die Überraschung perfekt: ganz, ganz süße, winzig kleine Softysticker als Lollies, Zuckerln, Zuckerstangen .... Einmal etwas Süßes, das sich nicht gleich irgendwo anlegt :-), obwohl ich darauf eigentlich wenig Rücksicht nehme, denn man soll auch genießen.
Danke, liebe Kirstin, für dieses putzige Schenkli, Du bist so herrlich einfallsreich, es ist wirklich toll, dass Du meine Wichtelmama bist.

Ganz liebe Grüße von

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh wie schön deine socken werden und so leckere sachen hast du bekommen lass es dir schmecken
lg gaby

Sandra hat gesagt…

süüüß - Süßigkeitensticker, das wäre was für mich ich ess doch eh nichts süßes aber aufkleben würd ich sie ;-)
Boooahh auch schon am 2. Socken, na am Schluß hab ich auch ein Paar fertig ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Hallo
wow deine socken sehen na toll aus. Diese Farben sehr schön.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Die Sticker sind ja echt toll! Habe ich noch nie gesehen!
Aber deine Socke ist natürlich auch toll!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Oh...das ist ja süß..hätt ich mich auch gefreut.
Ich glaube wir müssen noch ein paar Wichtel starten...jede hat so tolle Knäuel gewickelt und so liebe Schenklis erdacht..macht total Spaß mit Euch.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sind das liebe Sticker! Und so kalorienbewusst!!! Genau richtig für Deinen Wunsch der Kartengestaltung! Niedlich!!
LG Gaby