Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

Osterwichteln 6 Tag

Oh heute bin ich wieder mal die letzte , aber ich gelobe besserrung. Muss aber dazu sagen hatte auch heute wieder ein wenig mehr zu stricken. Habe aber auch spät angefangen. Die Hälfte  von meinem Baktus habe ich fasst fehlt BILD0115nur noch ganz wenig. 

Und Traaaarrrrrrrrrraaa heute purzelten diese ganz tollen Servietten Ringe und Cola Fläschen von Haribo hinaus. Finde die Servietten Ringe total Süß. Danke Danke liebe Wichtelmama.BILD0113

Lg Bianca

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh...das ist ja auch was Schönes..und Dein Baktus wird richtig schön..obwohl ich kene Jaquardstreifen mag*g

P.S. Wolle für ein Tuch hab ich schon gewickelt..mich ziehts an die neuen adeln*lach

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na das sind doch genau die richtigen Serviettenringe für die Osterzeit! Ganz süß!!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uiii dein Baktus wird immer schöner. Bin froh das dir die Serviertenringe gefallen - ich fand die auch herrlich Frühlingsfrisch ;-)
LG Sandra

gaby hat gesagt…

echt schön meine liebe und dein baktus ist toll
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Dein Baktus sieht toll aus....und die Serviettenringe....süss
Liebe Grüsse für dich
Patricia