Bald geht´s los!!

Freitag, 26. März 2010

Osterwichteln 6.

Hallöchen

Heute musste ich mal nicht so viel stricken was mir sehr gelegen kam den bei uns auf der Arbeit war heute viel zu tun . Mein 2 Socken wächst also langsam P1020272 und heute stand auf meinem Päckchen ( Lecker sind wir ! ) da wusste ich ja schon mal das es was für meine ruinierte Figur ist Hi Hi .

Und sooooooo was leckeres war drin jaaaaaaaaaaa schmatzzzzzzz leckeeeeer oooooooohhhhhh ach so ich wollte euch ja das Bild zeigen Entschuldigung Grins P1020274

Echt Lecker Liebe Wichtelmama meine lieblingsschokoeier wie Cool ist das den .

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freu mich schon auf Morgen .

LG Gabi Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

sabber, schlabber, schmatz! Mmmhh wie gut, trotz weher Schnüss hab ich mir mal eins geklaut!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

he he das geht so aber nicht meine liebe
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht lecker aus....wird schön dein Sockenpaar
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

oh schön, so ein Päckchen Schoki ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Kraftnahrung für Strickerinnen, damit es wieder flott vorwärst geht - super. Nun kommt ja das Wochenende, da ist wieder mehr Zeit für unser Hobby.
LG von Erna

Bianca hat gesagt…

Hallo meine Liebe
habe deine Socken ja heute original gesehen. Sie sehen einfach wunderschön aus.
Die Schoko ist auch lecker.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Man bin ich erleichtert, das ich dir auch mal 'ne kurze Strecke gewickelt habe!!!!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Leckerschmecker...sind noch welche da?

Liebe Grüße
Nicole