Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7. Tag

Heute habe ich schon fleißig gestrickt - dafür war es eine kurze Nacht - aber es hat sich gelohnt. Mein Socken ist wieder um ein gutes Stück gewachsen und man könnte direkt in Versuchung geführt werden immer weiterzustricken :-) Aber Gaby hat mit ihren Wichtelregeln schon recht, obwohl - so manchmal - grade ein paar Reihen mehr ... naja  ... wir sind wohl wirklich stricksüchtig.
Wie ich so mitten im Nadeln war löste sich dann das Wichtelgeschenk Nr. 7, ein schwereres Päckchen mit eigenartiger Konsistenz - aahh, Frucht- und Colaschnecken mit Brausefüllung - so richtig erfrischend.  
Trotzdem bin ich um 01.00 Uhr dann doch ins Bett, ohne eine zu kosten. Sonst hätte es sein können, dass ich vor lauter Schwung doch weiter nadle ...
Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich arbeitsfreien Samstag wünscht Euch

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh prickelnd..das ist bestimmt fast so gut wie Kaffee.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Du bist aber standhaft!!! Man muß sich nach langer Stricksession doch belohnen und wenn es um 1 Uhr nachts ist!!!
Die Wolle sieht toll aus! Sind auch ganz genau meine Farben ;o))
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Grins...ich bin um 3.00 zu Bett egangen...
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

na da hast du ja nachtschicht geschoben hi hi und bist auch lecker belohnt worden
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Hmmmmm lecker. Schwups habe dir eins gemoppst.
Lg Bianca