Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7 Tag

Hallo ihr Lieben

hätte fast vergessen heute zu blogen , es ist mir grad eingefallen. Sorry , weil ich war heute Nachmittag schon fertig mit meinem frei stricken vom Schenkli. Und ich habe mich tierisch gefreut über mein Geschenk heute. Erst mal zeig ich euch mein Baktus bin schon am Abnehmen. Ich bin so stolz drauf , finde er sieht ganz toll aus. Danke Sandra für die schöne Wolle.BILD0120

So und jetzt zu meinem tollem Schenkli , ich habe die TaTüTa schon auf einigen Blogs gesehen und habe immer gedacht so eins möchte ich auch habe . Finde die TaTüTa so toll , und stellt euch vor jetzt habe ich eins Freu Freu dank meiner lieben Wichtelmama Sandra . Auch die Farben sind so toll . Ich Freu mich riesig . Es gab aber auch eine Lecker Schoki dazu , die ich aber schon gegessen habe , aber erst nachdem ich sie Fotografiert habe. Vielen Vielen Dank Liebe Sandra freue mich echt riesig .

Lg BiancaBILD0118

Kommentare:

gaby hat gesagt…

ja so ein tatüta ist schon super und schokolade schmeckt immer gell
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sieht supi aus der Baktus! Wenn das Wetter so bleibt kannst Du den sogar bald anziehen! Hier war es heute wieder schweinekalt!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ja ich befürchte auch, dass du den wohl noch anziehen kannst. Ich gönne dir das zwar (weil er wirklich sehr schick aussieht), aber ich will trotzdem schöneres Wetter!

Lieben Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Ein süsses TaTüTa...und dein Baktus,der ist aber schön weit gewachsen...toll
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Hm...also ich überlege mir ernsthaft ob ich ir von meiner Freundin ein Überraschungsknäuel für für men Tuch wickeln lasse...so würd ich vielleicht sogar durchhalten.
Egentlich könnt ichs auch selber wickeln..bin ja so vergesslich*g
Siekt toll aus...und ein TaTüTaTa..sowas wünsch ich mir auch schon lang.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Was Du willst ein TaTüTa?? Nix leichter als das!! Guck mal nächste Woche in Deinen Briefkasten!! Ich hab noch eins übrig und schick es Dir!!

LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schön das du das TaTüTa gebrauchen kannst, ich wußte nicht ob du schon eines hast, aber da hab ich ja ins schwarze getroffen ;-). Dein Baktus ist echt suuuuuper toll und den wirst in der Woche nach Ostern bestimmt direkt ausführen können.
LG Sandra