Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7.

Hallöchen

Ich glaube es nicht was heute tolles in meinem Päckchen war und auch das habe ich bei meiner Wichtelma Marion auf ihrem Blog gesehen und habe mir gedacht Vielleicht bekomme ich auch einen . Und jetzt bekomme ich Schnappatmungen weil ich den Mund nicht mehr zu bekomme ich glaub es nicht könnt ihr mich mal Zwicken bitte ? Also ich habe Natürlich auch gestrickt hi hi sonst wäre ich ja nicht an diese Tolle Päckchen gekommen hier der beweis.

P1020275 seht ihr der 2 socken wächst auch ich bin schon wieder an der Ferse .

Und seht ihr dieses Kleine Röllchen was da rechts liegt ? Ja ich habe es erst mal geschüttelt und dann habe ich gelesen was darauf stand ( Wir schaffen Ordnung ) grübel denk Überleg und dann habe ich es getan weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und das ist der Knaller P1020276 Maschenmarkiere einer schöner als der andere Danke liebe Marion die hatte ich auch schon bei dir gesehen und dachte vieleicht bekomme ich auch einen und jetzt gleich 10 stück du bist Verrückt . So jetzt muss ich erst mal auf die Couch mich Beruhigen . Bis Morgen ihr Lieben viel Spaß weiterhin .

LG. Gabi Z.

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ein wirklich schönes Wichtelgeschenk, erfreut das Auge und ist superpraktisch. Nun kannst Du alles andere lassen und NUR mehr stricken :-)
LG von Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wow, da ist ja einer schöner wie der andere!!! Super!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

wie schön...eine süsse Riege...eins schöner als das andere...toll
Liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

das ist ja toll - Maschenmarkierer braucht man immer ;-) und der 2. Socken wächst auch schon schön.
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Wow sind die Süss. Da hat Gabi recht einer schöner wie der andere.
Lg Bianca