Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Osterwichteln 8. Tag

Trotz Zeitverschiebung war ich heute bereits sehr früh munter, habe gleich mit dem Stricken begonnen - denn heute wird wohl ein Haushaltsvormittag fällig werden - und wurde reichlich belohnt: wieder ein quadratischer Leckerbissen, diesmal mit köstlichen Cashew-Nüssen, also etwas für Seele, Magen UND Geist (schadet auf keinen Fall!)
Die Gummischnecken waren ja etwas für Seele, Magen und bewegliche Gelenke - richtig gelesen: waren :-)

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag, dass Euch die "gestohlene" Stunde nicht zu sehr fehlt - eher merkt man das ja beim Aufstehen - und sich Euer Biorhythmus schnell einpendelt.

Liebe Grüße von

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh..gut daß Du´s sagst..sonst hätte ich die Stunde vergessen..und ich hab mich vorhin bei der Zeitansage im Radio schon gewundert warum die Zeit so verfliegt*kopfklatsch*
Schoki ist immer gut..laß Dirs schmecken.
Ich werd jetzt mal meine Uhren umstellen und dann stricken.

Liebe Grüße
Nicole

gaby hat gesagt…

hallo liebe erna
du warst ja auch schon fleißig und es gab schokolade wie lecker meine liebe
jetzt lass es dir mal gut gehen
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh lecker!!! Und wie waren die Brauseschnecken?? Die kenn ich garnicht, mal sehen ob es die bei uns auch gibt!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wie die Brauseschnecken waren? Ich würde sagen "Prickelnd" :-)
LG von Erna

Rosenfee hat gesagt…

Schon alle die Schnecken...lach...na jetzt hast du Schokolade...lass sie dir schmecken
Liebe Grüsse
Patricia