Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Osterwichteln 8.

Guten Morgen

Ich war schon fleißig hi hi den ich habe so Rückenschmerzen das ich nicht mehr Schlafen konnte . Meine Zweite Socke wächst und wächst und ich war ja soooo Neugierig den mein Geschenk war klein und flach und es stand drauf ( Immer Warme Füße dabei ) Da dachte ich mir so kleine Socken nein das geht ja nicht als ich dann endlich dran kam wurde erst mal gefühlt aber es hat mir nicht geholfen ich stand auf dem Schlauch .

P1020280 so nun hier mein 2 Socke und nun mein Schenkli  Achtung

P1020279 ein Schlüsselbrett mit einer Socke jetzt verstehe ich Liebe Marion  na der kommt sofort an meinen Schlüsselbund und wird jetzt mein ständiger Begleiter . Vielen vielen Dank

LG. Gabi Z.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Och ist der niedlich! Und Deine SOcken..naja Du weißt schon*g..genau meins

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och ist das süß! Pass auf das Du den Socken nicht verlierst! Wäre zu schade!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Die Socke verliert sie nicht.Die sitzt relativ fest auf dem minisockenbrett.
Und schön liebe Gaby, dass ich die mit meinen Kommentargen auf dem Geschenk immer so nette Rätsel auferlege!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

das ist ja süüüß - so ein kleines Sockenbrett mit Söckchen ;-)
Gute Besserung der Rückenschmerzen, kenne ich nur zu gut ;-(
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Das ist ja obersüss...ein MinisockenBrett...so was habe ich noch gar nicht gesehen
Liebe Grüsse
Patricia