Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Osterwichteln 9 Tag

Hallo ihr Lieben

ich habs geschafft mein Baktus wächst und wächst , ich finde er sieht sehr schön aus. Und wie es vom Wetter her aussieht kann ich ihn auch noch tragen .BILD0120

Heute hatte ich wieder ein ganz tolles Schenkli . Ein gesticktes Bild , was ich sehr schön finde. Und ganz Lecker Tee

Vielen Dank meine Liebe Wichtelmama du machst mir jeden Tag immer wieder eine Freude . Freue mich schon auf morgen

Lg Bianca BILD0123

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

freut mich das dir das Bildchen gefällt ;-), lass dir den Tee schmecken ;-) - und den Baktus wirst du wohl wirklich noch gebrauchen können. Der sieht wirklich wunderschön aus ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Lecker Tee!
Und ich befürchte auch fast, dass du deinen Baktus noch tragen kannst! Ich gönne dir das ja eigentlich auch, aber ich will das Wetter nicht mehr (ich weiß, ich wiederhole mich!).

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och ist das niedlich!
"Nein sie kann den Baktus nicht mehr anziehen, es ist schönes Wetter, 20° und Sonne, da braucht man keine Bakterien mehr!!"
Das war jetzt etwas Wetterhypnose! Hoffe es hilft.
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Das Stickbild ist niedlich...und lecker Tee...schön
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

wie süß dein bild und tee kann man immer gebrauchen gell
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Oh, liebe Bianca! Das Stickbildchen ist ja süß! Und dein Baktus sieht nicht nur wunderschön aus - ich fürchte wirklich, den kannst du wettertechnisch schon gleich tragen.

Dank Biotee und mit diesem herrlichen Halswärmer bleibst du dann von Erkältungen verschont *zwinker*

Liebe Grüße, Kirstin