Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Osterwichteln 9. Tag


Seltsam, heute kann ich keine Bilder hochladen. Nachdem ich es jetzt zum dritten Mal versuche und kein Ergebnis erhalte, gibt es vorerst nur Text. Vielleicht klappt es ja morgen.
Heute abend habe ich noch fleißig gestrickt - nun ist die Ferse des zweiten Socken fertig - da kam ein dünnes Päckchen daher, wobei ich gleich wieder an Sticker dachte.
Fehlanzeige! Kirstin ist sehr einfallsreich: es waren total ausgefallene, niedliche Knöpfe, schön gemustert, rund, quadratisch und dreieckig. Liebe Wichtelmama, Deine Ideen sind einfach "spitze".
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich hoffe, die Fotos tauchen vielleicht noch auf, sonst probiere ich es morgen nochmal.

Liebe Grüße von

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

nach mehrmaligem Laden der Seite, kann ich schon mal deinen Beitrag sehen (BILDER sehen). Tolle Knöpfe sind das ;-) und wie bei dir kann ich im Moment meine Bilder auch nicht hochladen - na vielleicht klappt es ja später ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Soso, nach wiederholtem Neustart sind die Bilder da, aber das erste ist ganz schön verzerrt. Wenigstens sieht man auf dem zweiten die Knöpfe gut. Wäre sonst schade, ICH sehe sie ja in natura, aber Ihr leider nicht.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Knöpfe!
Melde mich schon mal an, soltest du keine Verwendung dafür haben .. grins ...

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mensch die sind ja niedlich!
Gestern hat Blogger scheinbar ein wenig am Rad gedreht, es ging nicht nur uns so, auf anderen Blogs haben sie sich auch beschwert das es keine Bilder gab!!
Aber jetzt geht´s wieder!!
Wirklich süß die Knöpfchen, hab ich noch nie so gesehen, von der Firma!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Süss....Knöpfe....die sind ja mal originell
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

echt cool die knöpfe und die socken werden als schöner
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Hihi, da freu' ich mich, mein liebes Wichtelkind, dass die Knöpfe gut bei dir ankommen. Ich hatte schon Bedenken... Hoffe, die dreieckigen machen beim Zuknöpfen mal keine Probleme machen...

Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt,
Kirstin