Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Ich habs geschafft ich musste heute über die Ferse stricken und mein zweiter Socken wird genauso Schön wie der erste . Dann hab ich Zwischendurch mal gedrückt und gefühlt aber ich kam nicht drauf was es ist dann konnte ich endlich Lesen was darauf stand (Ich mag  dein Sockenstrickzeug !) dazu ist mir ja erst recht nix Eingefallen .Als ich mein Päckchen dann endlich frei hatte war ich soooo  weit mit meinem Socken P1020293 das Päckchen ist flach und weich ? jetzt reis ich es auf Hi Hi

P1020294 oh wie Tollllllllllll ist das den eine Tasche für mein Sockenstrickzeug wie cool ist das den jetzt verstehe ich das auch hurra danke Liebe Wichtelma Marion du machst mich Überglücklich . Und bevor du wieder Fragst Hi Hi nein das ist es auch nicht was ich gesehen habe .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG. Gabi Z.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nagut, auch hier farge ich nicht, was dir auf emienm Blog so gefallen hat. Ein Selbstgemachtes kommt mit Sicherheit noch. Vielleicht ist es das?!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Tasche...toll genäht
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie toll!!! Jetzt hast Du alles schön parat zum mitbringen wenn Du das nächste Mal kommst, sitzen auf Terrassia mit neuen Möbeln, Schönwetter, Stricken und Männer bedienen uns!! ja ich weiß, das letztere ist Wunschdenken ;o))
LG Gaby

gaby hat gesagt…

oh ja da hast du recht du meinst wir bedienen die männer nach dem mittagsschlaf gell
lg gaby

Sandra hat gesagt…

schönes Täschchen hast du da bekommen ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Wichtelmama,

endlich komme ich auch mal zum Gucken, was alle anderen freistricken. Ich kann ja meine Augen kaum von meinen eigenen Schenklis abwenden *kicher*

Die Stricktasche ist nicht nur praktisch, sondern auch richtig schön! Und deine Socken gefallen mir wahnsinnig gut. Ich bewundere immer, wie gleichmäßig du strickst!

Einen dicken Knutscher von deinem Wichtelkind