Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 1 ღ

Natürlich hat’s auch mich nicht lange im Bett gehalten, nachdem meine Hände wieder frei waren und ich endlich! endlich! endlich! mein Wichtelknäuel anstricken durfte.

OHWWK Tag 01 21.03.10 (2)

Aber jetzt verrate ich euch mal etwas: dieses Knäuel ist sooo riesig, dass es nicht nur ein Osterwichtel ist. Da müssen sich noch Weihnachts-, Muttertags- und Sonstwaswichtel eingeschlichen haben.

OHWWK Tag 01 21.03.10 

Anders kann ich mir nämlich auch diese unglaubliche Vielzahl an Geschenken nicht erklären.

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Gleich zu Anfang könnte ich heulen vor Freude!
Fühl’ dich ganz, ganz lieb umarmt und mal ordentlich geknuddelt von mir!

 OHWWK Tag 01 21.03.10 (3)

In jedem Krümelmonster steckt ein Kind. Und mein inneres Kind liebt Diddl wie verrückt!
Und dann noch die knuffelige Osterhasikerze, wie süüüß! Apropos süß: auf die Friedel-Eier stehe ich ja total!

Und jetzt werde ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes tun als Stricken, bevor meine Familie rebelliert *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch herrliches Abstricken, ganz viel Freude und einen wundervollen Sonntag ♥

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und auch hier so ein schönes Muster!!! Sieht schon mal super aus das Wölleken!!! Genau deine Farben, oder??
LG Gaby

gaby hat gesagt…

hallo mein liebes wichtelkind da bin ich ja froh das dir deine wolle gefällt und wie gesagt mein schatz und ich haben deine seite auswendig gelernt und hoffen das wir all das gefunden haben was dir gefällt
lg gaby

Sandra hat gesagt…

Deine Wolle ist ja super schön und ein tolles Muster hast du dir da ausgesuch ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Grün ist ganz ehrlich nicht so mein Ding. Aber dein Musetr finde ich klasse. Und die Schenklis erst recht.

Viel Spaß beim Weiterstricken! Und denk dran: Erst moren. Sonst kommt die Wichtelpolizei!!!

Gruß Marion