Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 10 ღ

Nun hat’s doch ein wenig länger gedauert, da mir beim Wichtelstricken ständig irgendetwas dazwischen kam. Um so mehr durfte ich mich heute wieder über meine Schenklis freuen:

OHWWK Tag 10 30.03.10 (2)

Meine liebe Wichtelmama Gaby hat den perfekten Riecher! An Osterdeko mangelt es mir ja nun leider wirklich. Dem schafft sie mit dieser zuckersüßen Häsin Abhilfe.

OHWWK Tag 10 30.03.10 (3)

Die Hübsche hat natürlich sofort ihr Plätzchen eingenommen – und ich freu’ mich riesig über meine neue "Mitbewohnerin".

OHWWK Tag 10 30.03.10 (4)

Genauso freue ich mich – als Postkartensammlerin – über diese zauberhafte Karte!

OHWWK Tag 10 30.03.10

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby ♥ Ich glaube, du bist mein personifizierter Wunschzettel! Und dennoch schaffst du es täglich wieder, mich zu überraschen!

Fühl’ dich ganz, ganz lieb gedrückt und geherzt und geknuddelt von mir!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huch die ist ja wirklich allerliebst die Damen! Und hat sie schon einen Namen?????
LG Gaby

gaby hat gesagt…

die ist echt süß gell ich hätte sie ja fast selbst behalten hi hi
viel spaß weiter
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

@ Wichtelsheriff: Jawoll! Weil's nämlich eine ganz besonders zauberhafte Dame ist, soll sie "Gaby" heißen *grins*

Rosenfee hat gesagt…

Das Hasenmädchen ist zauberhaft...und die schöne Karte
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Sandra hat gesagt…

ui das Hasenmädchen ist ja süüüß ;-) Boooaaaah, der 2. Socken ist ja auch gleich fertig.
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Na nun wird bei dir ja langsam richtig österlich. Die Hasendame Gaby ist echt entzückend.

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Ohhhhh ist die süss, die hätte ich auch genommen.
Lg Bianca