Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 11 ღ

Das erste Paar Socken habe ich fertig. Jippieh! Fotos gibt’s dann am Sonntag.

OHWWK Tag 11 31.03.10 (2)

Heute konnte ich wahrlich dufte Schenklis freistricken!

OHWWK Tag 11 31.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee hatte ich zwei Nasenschmeichler im Päckchen,
die dazu noch supersüß ausschauen!

Meine liebste Wichtelmama Gaby

Du hast es geschafft, aus einem Nervtag einen wirklich schönen Tag zu machen!
Vielen, vielen, lieben Dank für diese zauberhaften Seifen!

OHWWK Tag 11 31.03.10

Jetzt habe ich noch ein paar Babysöckchen angeschlagen, die ich später gerne einer ganz, ganz lieben Kollegin schenken möchte. Und diese Farbe könnte passender gar nicht sein.

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das ist schön das ich dir den tag versüßen konnte meine liebe ich wünsche dir noch einen besonders schönen abend
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Die Seife hat eine ganz schöne Form..und Tee...lecker...deine Sockenwolle ist echt klasse...so eine tolle Farbe...und die Babysöckchen kommen bestimmt toll an
Ganz liebe Knuddelgrüsse
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Das ist eine gute Idee, die Söckchen sind auch für kleine Leute richtig flott.
LG von Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ha wir lustig, heute war Seifentag!! Ich hatte auch eine ganz lecker riechende Rosenseife in meinem Päckchen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann könnt ihr ja zu Ostern gut duften.

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

die Seifen finde ich auch süüüüß und auch du hast schon ein Sockenpaar fertig. Na der Rest wird ja locker für so kleine Babysöckchen reichen ;-)
LG Sandra