Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 2 ღ

Leider komme ich ja immer erst nach Feierabend zum Stricken. Mitnehmen und in der Mittagspause erweist sich hier als etwas schwierig, denn 1. mache ich zur Zeit keine und 2. müsste ich dann mit einem ganzen Reisekoffer antreten, so riesig ist mein Knäuel. Was darin alles verwichtelt ist, reicht mal locker für drei bis fünf großzügig ausgestattete Wichtelknäuel!

OHWWK Tag 02 22.03.10

Ich bin auch am zweiten Tag völlig geplättet und würde meine Wichtelmama Gaby am liebsten auf der Stelle in Grund und Boden knutschen!

OHWWK Tag 02 22.03.10 (3)

Schaut euch doch mal dieses zuckersüße Osterhasenei an! Ist das nicht allerliebst?

OHWWK Tag 02 22.03.10 (2)

Na, und bei dieser traumhaften Wolle fällt es mir außerordentlich schwer, die Nadeln beiseite zu legen.

Meine allerliebste Gaby ♥ Du bist unglaublich! Du machst aus dem Osterwichteln ein ganz besonderes Wichteln für mich!
Fühl’ dich auf Heftigste geknuddelt von mir!

Ich freu’ mich jetzt schon wahnsinnig auf morgen!
(würde am liebsten jetzt schon Urlaub nehmen – nur zum Stricken!)

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ich kann auch das Knäuel nicht mit zur Arbeit nehmen - da würden meine Kollegen mit dem Kopf schütteln - von sowas haben die keien Ahnung und mir traut man das stricken bestimmt auch nicht zu ;-)
Mittagspause hab ich auch eher selten, dann muß ich schon aus dem Büro rennen damit ich das Telefon nicht abnehme ;-)
Aber das ausgestrickte Hasenei ist wunderschön ;-) und der Socken wächst ;-)
LG Sandra

Sandra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kunzfrau hat gesagt…

Ja das Osterhasenei ist wirklich toll! Und deien Socke schon ganz schön weit. Was für ein Muster strickst du denn da???

Ich habe mein Knäul mit auf die Dienstreise genommen. Hat ein bisschen Paltz im Koffer gekostet,aber es ging. Will ja nicht hinterherhinken.

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh ist das ein süßes Hasenei!!! Zuckersüß!!

LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Das ist aber wirklich total süss das Osterhasenei.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

liebes wichtelkind
das fruet mich aber das ich auch hier dein geschmack getroffen habe und die socke sieht jetzt schon toll aus ich freu mich ganz doll das dir meine kleinen geschenke gefallen
lg gaby