Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 3 ღ

Uuund weiter geht’s mit dem Marathonwichtelstricken!
(also, zumindest ich empfinde das so)

OHWWK Tag 03 23.03.10 (2)

Und heute konnte ich ganz viel zum Wohlfühlen freistricken!

OHWWK Tag 03 23.03.10 (3)

Wohlig duftend und cremig: Duschcreme und Body Milk von meinem Favoriten Dove!
Dazu lecker Gummieier und mein Lieblingstee für die Nerven!

OHWWK Tag 03 23.03.10

Vielen, vielen Dank, meine liebe Wichtelmama Gaby

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du bist viel zu großzügig!
Aber ich freue mich wie irre, weil ich sehe, mit viel Liebe du gewichtelt hast!

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oh..das ist ja gnau das Richtige zum Dienstag, wenn die Woche noch so verdammt lang ist.
Verwöhn Dich;)
Ich finde übrigens auch, daß meine Wichtelmum sehr sehr großzügig ist;)
Macht vielleicht auch die kleine Runde..ich hab bei meinem Knäuel auch nicht aufs Geld geguckt.

LG
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde das unsere Wichtelknäule wirklich alle sehr schön sind. Eine tolle Wichtelrunde und schlön, dass es weitere Runden gibt!

Eines muss ich aber noch loswerden. Das Wort "Gummieier" sieht irgendwie komisch aus. Ich musste direkt zweimal schauen, um zu erfassen, wass es heißt!

Liebe Grüße Marion

gaby hat gesagt…

meine liebe kirstin du weist garnicht was du mir für eine freude machst das du dich soooo freust ich hoffe das bleibt so ich hab mir doch so viele gedanken gemacht das auch alles richtig ist
viel spaß weiter
lg gaby

Sandra hat gesagt…

Dein Knäuel ist ja echt super gewickelt und tolle Sachen hast du da wieder rausgestrickt. Deine grünen Socken gefallen mir von Tag zu Tag besser ;-) Viel Spaß beim Tee trinken ;-)
LG Sandra