Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 4 ღ

OHWWK Tag 04 24.03.10 (2)

Also, auch wenn ich momentan nicht mehr ganz rund laufe – seit eben dreh’ ich mich wie ein Brummkreisel!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (3)

Was ich heute freistricken durfte, ist der absolute Oberknaller! Ich bin völlig aus dem Häuschen und hab’ ein dermaßen dämliches Dauergrinsen im Gesicht, dass man es mir wahrscheinlich operativ entfernen lassen muss!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (4)

Schaut euch nur mal Fred an (jaaa, er hat schon einen Namen bekommen!) – ich liebe! liebe! liebe! Froschkönig! Und Fred hat nun die Rolle meines Lieblingsglücksbringers übernommen. Ist er nicht zum verlieben?

OHWWK Tag 04 24.03.10

Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre, waren an einem (!!!) Tag gleich drei (!!!) Schenklis verpackt! Neben lecker Haribo hat mir die allerliebste Wichtelmama der Welt noch ein Nadelspiel von KnitPro dazugepackt! Ist das nicht der helle Wahnsinn?

Meine allerliebste Gaby ♥ Mir fehlen echt die Worte! Du bist großartig!
Vielen, vielen lieben Dank für diese göttlichen Geschenke!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

na da will ich mal hoffen das fred dir auch wirklich glück bringt und auf dich aufpasst lass die die gummibärchen schmecken und viel spaß weiter
lg gaby

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuiih ist der süß!! Küss ihn mal und erzähl was passiert ist! ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Da hätte ich auch ein Dauergrinsen im Gesicht :-))

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Wie Fred dreinschaut ...! Da muss man ihm ja ein Küsschen geben.
LG von Erna

Sandra hat gesagt…

***quitsch*** was ist der Fred süüüüß - der schaut ja zum knutschen aus ;-)
Kann nur staunen was du alles aus deinem Knäuel strickst - sogar noch ein Paket Stricknadeln - da kann man ja gleich noch ein neues Paar Socken anschlagen.
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Süss dein Fred...der bringt dir sicher Glück...und noch so schöne Schenklis freigestrickt
Ganz liebe Grüsse
Patricia