Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 5 ღ

Also, ihr dürft mich ja echt gerne für verrückt erklären – und das würdet ihr sicher auch, könntet ihr sehen, wie ich mich hier – wie ein Irrwicht tänzelnd – vor Freude aufführe!

OHWWK Tag 05 (2)

Dass ich heute endlich mal eines meiner neuen Sockenbretter vorführen kann, wird völlig zur Nebensache.

OHWWK Tag 05 (4)

Jeder, aber auch wirklich jeder Tag mit diesem Wichtelknäuel ist wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Muttertag zusammen!

OHWWK Tag 05

Hier ist der Beweis, dass ich überhauptgarniemalsnicht übertreibe! Noch ein Froschkönig – und auch in diesen habe ich mich auf den ersten Blick aufs Heftigste verliebt!
Ludo soll er heißen und bekommt dafür einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer!

OHWWK Tag 05 (3)

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Ich brauche kein Lotto zu spielen – denn mit dir habe ich den absoluten Jackpott gezogen!
Du machst jeden meiner Tage zu etwas Besonderem. Jedes Geschenk ist mit so viel Herz ausgewählt, dass es mich wärmt.

Fühl’ dich ganz, ganz lieb von mir gedrückt ♥

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Küsse ihn doch mal! Vielleicht ist ja ein supertoller Prinz versteckt ;-))

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

uff da bin ich aber froh das ich dein geschmack getroffen habe und ich freue mich genauso wie du wenn du schreibst das es dir gefällt
lg gaby

Sandra hat gesagt…

noch so ein schöner Froschkönig ;-)
- der passt super zum Socken und zum Sockenbrett natürliche ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Wieder so ein liebes Kerlchen, aber ganz ehrlich, mit Deiner Schokolade habe ich fast mehr Freude :-)
LG von Erna
PS: Das Sockenmuster ist wunderschön

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ludo´s Bruder wohnt bei mir!!! Aber schon länger und geküsst hab ich ihn schon öfter.............. nein er wurde nicht zum Prinzen ;o(
LG Gaby