Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 7 ღ

OHWWK Tag 7 27.03.10 (2)

Nicht nur eure vielen, lieben Genesungswünsche, sondern auch mein unglaublich wunderbares OsterHasiWickelWichtelKnäuel tun ihr Bestes, damit es mir wieder besser geht!

OHWWK Tag 7 27.03.10

Ganz so schnell bin ich leider nicht. Ich nehm’ den Tag irgendwie in Watte gepackt wahr.
Dennoch hab’ ich heute wieder gequiekt vor Freude, als ich mein siebtes Wichtelpäckchen auspacken konnte – ein Päckchen, das eigentlich aus mindestens drei Päckchen besteht, wie jeden Tag!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee und dem Schokogockel (wusstet ihr eigentlich, dass der Hahn das Wahrzeichen meines Ortes Hähnlein ist?)  kam dieser oberzuckersüße Block zum Vorschein! Hui, hab’ ich wieder gekreischt vor Begeisterung!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (6)

Und sagte ich nicht, dass ein Gaby-Päckchen locker mal für drei Wichtelpäckchen reicht?
Denn außerdem hatte hatte ich noch diese drei herrlichen Sockenschmückles dabei!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (5)

Meine allerliebste Wichtelmami Gaby

Ich mag mich auf der Stelle von dir adoptieren lassen! Vielen, vielen lieben Dank für die Geschenke, die aber wirklich jedes Mal absolut und uneingeschränkt genau meinen Geschmack treffen!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (4)

Mal angemerkt: Mir ist aufgefallen, dass meine fertigen Socken überhaupt nicht auf die gängigen Sockenbretter passen, da mein Schaft immer zu lang ist. Wie viele Runden strickt ihr denn üblicherweise für den Schaft? Ich hab’ durchschnittlich 80.

Morgen wird’s wahrscheinlich sehr spät, bis ich zum Wichtelstricken komme. Ich werde Schwiegertigers Küche tapezieren. Aber danach wetze ich noch die Nadeln. Versprochen!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

DU tapezierst?? So mit Vollzeitarbeit, Haushalt, Kindern, 2 Hunden und div. Hobby´s bist Du ja wohl noch nicht vollkommen ausgelastet!!! Aber wenn Du noch Arbeit suchst, komm doch mal vorbei, ich hätte noch einen Korb Bügelwäsche!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Meine Heizungen hätten es auch mal wieder nötig...wenn du so arbeitswütig bist...lach
Ruh dich aus du Krümel !!!!!
Deine Socken werden toll....und der Block ist so was von herzig...auch die anderen Schenklis...süss
Ja....meine Sockenschäfte passen auch nicht auf mein Sockenbrett...sollte mal jemand längere sägen...grins
Ganz liebe Grüsse und weiterhin Gute Besserung
Patricia

gaby hat gesagt…

hallo du mach mal ein bisschen langsam und denk doch mal an dich
mein schatz und ich freuen uns total das dir alles gefällt was wir dir gekauft haben
viel spaß weiter
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Du bist wirklich arbeitswütig! Und eigentlich kannst Du alles, wie es aussieht, sogar tapezieren.
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen und weiterhin gute Besserung, damit die "Watte" wieder schnell verschwindet.
LG, Erna

Bianca hat gesagt…

Hut ab was du so alles machst, ist schon wahnsinn. Aber denk auch mal an dich und gönn dir eine Pause.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Der Schokihahn ist echt zum kreischen! Lebt der denn noch?!?!

Und meine Sockenschäfte passen auf mein Sockkenbrett. Ich habe so ein selbstgemachtes von einem meiner väterlichen Freunde (davon habe ich mehrere; alle mit unterschiedlichen Quaklitäten!). Du konntest es heute auf meinem Bild bewundern!

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

wieder so schöne Sachen freigestrickt ;-). Die Socken werden toll. Den schaft strick ich nach Wunsch, ich lieb es eher kurz und mein Mann mag ihn lieber lang (so 18-20cm)
LG Sandra