Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 8 ღ

Man möge mir nachsehen, wenn mein Post heute nur so von Tippfehlern überschwemmt ist.
Aber ich schütte mich hier immer noch aus vor Lachen!

Mein heutiges Schenkli ist schlichtweg der Brüller!

OHWWK Tag 8 28.03.10

Um halb acht hab’ ich mich an Schwiegertigers Küche zu schaffen gemacht – und bin wieder einmal dankbar für die Erfindung der Vlies-Tapete. Mein Jottpunkt kredenzte mir am Nachmittag Jägerschnitzel – und so konnte ich mich auch viel früher als erwartet an mein Knäuel machen.

OHWWK Tag 8 28.03.10 (2)

Und ich habe doch wahr- und wahrhaftig einen Märchenprinzen freigestrickt *pruuust*

OHWWK Tag 8 28.03.10 (3)

Ich krieg’ mich immer noch nicht ein vor Lachen! Ich glaube, so herzhaft habe ich schon seit langer, langer Zeit nicht mehr gelacht!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (6)

Schon allein dafür, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, möchte ich dir die Füße küssen!

Vielen, vielen tausend Dank – auch von meinen Lachmuskeln *zwinker*
Das Geschenk kommt heute genau richtig: Denn Lachen ist schließlich gesund!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (4)

Zu den vielen, unglaublich liebevoll ausgewählten Geschenken bekomme ich immer noch eine Kleinigkeit in Form von Schoki oder Haribo. Dieses Wichtelpaket ist so schön, da gibt es keine Steigerung mehr!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (5)

Meinen Märchenprinzen will ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Sofort nach Ostern wird mein Prinz zum Leben erweckt – und natürlich im Blog dokumentiert!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Endlich ist er frei! Die Gaby wartet schon tagelang darauf das du den frei strickst ;o))))!!Und endlich wird ein Frosch zum Prinz!!!! Bin schon gespannt darauf wie er aussieht. Was machste wenn er dir optisch nicht gefällt?? Wenn´s Prinzchen so garnicht dein Typ ist, Du stehst ja mehr auf Almöhi ;o)))))))mit dicker brille
LG Gaby

gaby hat gesagt…

uff na endlich ich wusste nicht ob er dir gefällt ich fand es ist der brüller und habe gehofft das du auch darüber lachen kannst
ich bin schon auf das ergebniss gespannt
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also wenn Dir Dein Prinz nicht gefällt, dann guck ich ihn mir mal näher an*lach
Tolle Idee!

Liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Ein wahrhaft königliches Geschenk und Du brauchst nur gießen, nicht mal küssen! Dann hat Dein Schatz wohl nichts gegen einen Märchenprinz einzuwenden.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich lache mich hier auch gerade schlapp. Ein Märchenprinz zum Gießen! Genial.
Zeige ihn uns ja, wenn er dann enstanden ist!!!!!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

der ist ja wirklich der Kanller - bin schon gespannt wie der Prinz im Wasserglas ausschaut ;-)
GL Sandra

Bianca hat gesagt…

Wow der ist ja cool. Bin auch schon gespannt wie er aus sieht.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Ein Prinz für dich...lach...und genügsam ist er auch...braucht nur Wasser...
Liebe Grüsse
Patricia