Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

ღ Osterwichteln Tag 9 ღ

Nachdem ich heute Früh die Tapetenkanten geschnitten habe und Schwiegertigers Küche jetzt richtig schön aussieht (was aber nicht allein an den Tapeten liegt, versteht sich!), hab’ ich mich auch gleich an mein Wichtelknäuel gesetzt.

OHWWK Tag 09 29.03.10 (2)

Und wieder ist es so unglaublich, mit was mich meine Wichtelmama Gaby überrascht!

OHWWK Tag 09 29.03.10 (3)

Du Obersüße! Eine ganze Packung PartyLite Teelichter! Woher wusstest du, dass Erdbeer-Rhabarber mein Lieblingsduft ist?

Neben einem lecker Schokolutschhasi hat die liebe Gaby auch an Benno und Joschi gedacht und ein Leckerli gewichtelt! Die beiden freuen sich einen Wolf *kicher*

OHWWK Tag 09 29.03.10

Und ich freu’ mir ein Eichhörnchen. Ist das nicht eine zauberhafte Karte?
Und der Spruch tut mir natürlich ganz besonders gut! Danke, Süße!

Meine liebste Gaby

Wieder einmal kann ich gar nicht genug Danke sagen!
Du bist sooo ein Schatz!

Kommentare:

gaby hat gesagt…

meine liebe kirstin
ich hab dir doch gesagt mein schatz und ich haben deine seite fast auswendig gelernt
hi hi schön das es dir gefällt
lg gaby

Rosenfee hat gesagt…

Ui....deine freigestrickten Wichteleien sind wieder so schön
Liebe Grüsse
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Oh wie schön..wir alle haben uns gegenseitig so liebevoll bewichtelt.
Ich komm leider erst heut abend zum Stricken..mu gleich noch zur Ergotherapie mit Töchterchen, kurz zu meiner Freundin und einkaufen*hetz

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uiiiihh wie toll!! Kerzen=MVG! Macht doch alles gleich viel gemütlicher wenns Kerzchen brennt!!!
Super!
LG Gaby