Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Osterwichteltag 3.

Guten Morgen

Da ich heute frei habe und nicht mehr schlafen konnte habe ich schon fleißig gestrickt . Ich kann euch sagen die Socken werden der Hammer den die Farben sind Wunderschön und ich hab mich total darin verliebt .

So jetzt erst mal der Beweis das ich schon viel getan habe

P1020263

und was ich euch noch sagen wollte meine Wichtelmama Marion  hat auch auf jedes Päckchen was drauf geschrieben heute stand drauf ( Ich mach dich frisch hi hi ) und das war drin

P1020264

eine creme dusche die Wandert sofort in mein Kulturkoffer die geht mit in die Rhön .

Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Ach ja ich bin nicht Wichtelsüchtig lieber Sheriff ich kann nur nicht mehr ohne euch sein Hi Hi .

LG.Gabi Z.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ui Gaby..Du bist ja echt schon weit. Schön zu lesen, daß wir alle soviel Freude an unserm Wichteln haben.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ganz schön viel hat die Fr. Z. schon gestrickt. Ich dümpel immer noch bei 2 Mustersätzen á 15 Reihen rum!!! Aber ich weiß es jetzt schon, irgendwann holt es mich ein und ich strick den ganzen Tag bis zum nächsten Geschenk!! Meins ist auch frei zeig ich später muß jetzt erst zum Tierarzt Arielle´s Meduzin holen!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
deien Socken werden echt toll. Die Wolle wildert auch so schön bei dir.
Ich habe meine wieder geribbelt, weil ich nur so schnöde Streifen hatte und habe jetzt ein paar Maschen mehr. Jetzt wildern die auch und dann sind die Tausendschönen richtig schön!

Ja und ich kann auch schon nicht mehr ohen Wichteln. Mir macht das total viel Spaß von Schenkli zu Schenkli zu stricken.

Ganz liebe Grüße von deiner Wichtelmom Marion
(die sich jetzt auf ihrem blöden Hotelzimmer in Augsburg grämt. Gottseidank habe ich euch :-))