Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Osterwichteltag 4.

Hallöchen
Heute bin ich etwas später da ich Arbeiten musste und danach war ich mit meinen Kolleginnen ein Eis essen . Bei diesem schönen Wetter hält man es Zuhause nicht aus und wenn Ich stricke dann machen meine Hundis das
P1020266 sich Sonnen  P1020265
so und nun zu meinem Geschenk ich habe auch heute wieder fleißig gestrickt und soweit bin ich gekommen
P1020267 und in meinem Päckchen war ein super tolles Nadeltäschen




 oh wie schöööööööön jetzt muss ich nicht mehr meine Nadeln suchen . Danke Liebe Wichtelmama Marion
So jetzt muss ich mich mal Erholen von dem Stressigen Tag .
Bis Morgen ihr Lieben
LG. Gabi Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ist es nicht toll das praktische Geschenke auch wunderschön sein können?? Super süß!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe schöne praktische Geschenke. Und nochmehr leibe ich es, sie zu nähen.
Und deshalb muss mein Wichtelkind mit diesem und noch was anderem leben!!!
Na, liebe Gaby, habe ich dich ein bisschen neugierig gemacht??? Meine Nähwut wirst du noch zu spüren bekommen!!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

oh du bist gemein jetzt kann ich nicht mehr schlafen ich hab nämlich vor geraumer zeit auf deinem blog was gesehen das ich gerne hätte ich hoffe das kommt auch noch zum vorschein
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Meine herzallerliebste Wichtelmama! Ich hoffe, du konntest den Eisschleckfreundinnennachmittag richtig schön genießen!

Ich sag' dir: lange wird's nicht mehr dauern und ich komme und knuddele dich, bis dir die Luft wegbleibt! Du machst mich sooo glücklich mit meinem Wichtelpäckchen, ich bin völlig färdsch ;) << im positiven Sinn, versteht sich!

Herzensgrüße schickt dir
Kirstin

Sandra hat gesagt…

oh wie schön und so praktisch - ich finde die handgemachten Kleinigkeiten auch immer am schönsten ;-)
und der Socken wächst ja auch schön. ;-)
LG Sandra