Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Osterwichteltag 5.

Hallöchen
Ich hab fertig und es war gar nicht so schwer hi hi meine erste Socke ist fertig und die zweite ist der Bund in Arbeit . Ich hab mal gefühlt und getastet und es war irgendwie Weich und nachdem meine Wichtelmama Marion mich gestern soooooooooooo Neugierig gemacht hat das ich noch viel selbstgemachtes frei stricke war ich schon echt Nervös . Ich hab ja bei meiner Lieben Wichtelmama auf dem Blog was gesehen was mir seeeehhhhhr gefallen hat und hoffe das es auch noch aus meinem Paket purzelt hi hi . Also so sehen meine Socken aus P1020270 und auf meinem Päckchen stand heute drauf
(Ich mag's Gerne picksig ) und taarrrrrrraaaaaaa passend zu meinem tollen Nadeltäschchen von gestern jetzt ein Nadelkissen in Schmetterlingsform das ist der Hammer sag ich euch .P1020271
Ich bin ja sooooo Happy und es gefällt mir sehr gut Danke Marion
LG. Gabi Z.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

He das ist ja toll Gab..hätt ich mich auch gefreut.
Deine Socken werden auch klasse..sind die für mich?*g

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och ist das süüüüüß!!!!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

nein nicole die socken sind für mich

Rosenfee hat gesagt…

Das ist aber niedlich...und mal eine ganz andere Form...passt schön zum Frühling
Liebe Grüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Na Gaby,
weiß ich, was dir auf meinem Blog so gefallen hat???? Im Moment bin ich etwas ratlos.
Aber es kommt noch weiteres Selbstgemachtes: Hoffentlich ist es dabei.

Liebe Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

das Nadelkissen ist ja süüüüß und die Form so schön für den Frühling ;-) und auch schon eine Socke fertig - das geht ja hier am laufenden Band. Na wir werden schon noch aufholen ;-)
LG Sandra

Kirstin hat gesagt…

Das Nadelkissen iss ja wirklich total süß, liebe Gaby!

Da hast du aber ganz schön fleißig sein müssen, wenn du schon die erste Socke fertig hast?

Liebste Grüße schickt dir dein Wichtelkind