Bald geht´s los!!

Sonntag, 7. März 2010

Pssst Hallo

Hallöchen
Hat vielleicht einer von euch ein Wichtelpaket für mich übrig ? hi hi ich würde es gerne haben hi hi ich könnte doch ein bisschen rütteln und schütteln hi hi und schauen was drin ist . . Ich hätte soo gerne eins bittteeee und ich sag es auch nicht weiter versprochen also wenn ein wichtelpäckchen übrig ist denkt an mich hi hi . Und Psssst nicht verraten das ich sooooo Ungeduldig bin gell. Also wenn ihr was für mich habt Klopft mal leise an .
LG Gabi. Z.

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sehr geehrte Fr. Z.!
Ungeduldige Kinder bekommen ein paar auf die Fingerchen und ungeduldige Wichtelteilnehmer müssen, wenn sie keine Geduld haben, eine extra Warteschleife drehen d.h. sie bekommen ihr Wichtelpäckchen mindestens ein halbes Jahr vorenthalten!! Dürfen vielleicht mal ein Bild davon angucken aber nicht mehr!! So und nicht anders steht es in den offiziellen Wichtelstatuten, unterzeichnet vom Oberwichtel!! Haben sie, sehr geehrte Fr. Z. davon noch nicht gehört????
Mit freundlichen Grüßen
die Fr. K. ;o))

Rosenfee hat gesagt…

Gröhl.....
die Frau K. ist aber streng.....

gaby hat gesagt…

Ja das finde ich auch wo ich doch immer soooooo lieb bin und die wichtelstatuten kenne ich nicht
aber ich werde jetzt geduldig warten
Fr. Z.

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nun liebe Fr. Z. dann muß ich mal den Oberwichtel kontaktieren um ihnen die offiziellen Wichtelstatuten zukommen zu lassen!!
*Grübel und Mist, wo bekomm ich denn sowas her*
LG die Fr. K.