Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Puh...

jetzt muß ich erstmal einen Kaffee haben-Kopfhörer auf und über den gestrigen Strickerfolg bloggen.

Wir sind vorhin erst aus der Notaufnahme wiedergekommen.Töchterchen war mit dem Rad gestürzt und hat jetzt pinke Bandagen und bunte Krücken. Zum Glück ist das Füßlein nur gezerrt und nicht gebrochen. Das Einzig Gute ist wohl, daß ich wohl mehr Zeit zum Stricken haben werde die nächsten Tage*g (Aber so einen Urlaubsschein wollte ich wirklich nicht..)



Ich wollte Euch ja noch zeigen, wozu meine Wichtelwolle noch paßt...das sind meine beiden neuen Frühlingsjacken..fällt euch was auf?

Cool..oder?
So weit bin ich gestern gekommen..bis zu den ersten Reihen der Fersenwand:

Und dieses zuckersüße Wollknäul war in meinem dritten Schenkli..total süß! Und endlich wird es auch bei mir mal österlich dekoriert sein...vielen Dank Bianca..schonwieder so ein tolles Freudenteichen;)



Mal sehen, was ich heut noch schaffe mit meinem kranken Herzl.
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh die arme Maus! Da wünsch ich doch mal schnell Gute Besserung!!
Ich bin ja nicht so der grünfan aber die Wolle sieht super aus!!Fast so schön wie meine, aber nur fast ;o)))))
Das Schäfchen ist echt süß!!
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir gute Besserungswünsche für dein Tochterkind. So eine Zerrung ist manchmal schmerzhafter als ein Bruch!

Und das Schäfchen ist echt süß. Grinst so schön frech in die Kamera!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

erst mal gute besserung für die kleine und das schaf ist ja echt süß viel spaß weitehin
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Ohweh, liebe Nicole! Da schicke ich deinem Tochterkind doch meine allerallerbesten Genesungswünsche!

Jaja, der Vergleich ist aufgefallen. Die Jacken passen hervorragend zu deiner Wichtelwolle ;)

Und das Schäfchen! Ist das süüüß! Da könnte ich glatt neidisch werden, würde ich es dir nicht von Herzen gönnen!

Liebe Grüße von Kirstin, die dein bisheriges Maschenwerk (und vor allem die Farbkombi) bewundert.

Sandra hat gesagt…

dem Tochterkind von mir auch gute Besserung - ach das sind immer Schreckmomente, die kann ich auch nicht so gut leiden.
Deine Jacken und die Wolle passen ja super - stimmt das wäre ein passender Baktus geworden ;-)
Das Schäfchen ist super niedlich ;-)
LG Sandra

Rosenfee hat gesagt…

Süss das Schäfchen...und die Socken werden toll!
Ganz lieb GUTE BESSERUNG für deine Kleine
Liebe Grüsse
Patricia