Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Sag mal Marion ...

...ja...einen Brief....und zufällig sind die Stöffchen reingehopst...logisch...sind ja Häschen drauf
DANKESCHÖN....für deine lieben Worte(die tun mir gut) und die süssen Stöffchen
ich hoffe das die Post auch bei dir bald eintrudelt..ich bin schon auf dein Gesicht gespannt...das sehe ich leider nicht....

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ach wie süüüüß - na mit so einem süßen Stöffchen würd ich auch gleich die Nähma aufstellen. Aber die muß bei mir bis morgen warten, wegen der Kopfschmerzen heute geht gar nichts ;-(
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie süß! Sowohl Stoff als auch liebe Karten, Grüße, Worte, alles was dazu gehört!!!
Find ich super hier! Einfach schön wenn der Kreis so klein ist, dadurch kommt viel mehr Nähe und persönlicher Kontakt zustande! Echt prima!!!
LG Gaby