Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Sandra's 4. Wichteltag ...

und heute bin ich mal am morgen schon dazu gekommen zu stricken ;-)

Im Päckchen waren 2 Tee (ganz leckere Sorte), die hab ich nun zur Arbeit mitgenommen und ein Sebamed Duchbad - das leg ich noch auf Seite, für wenn die Badesaison wieder los geht, denn dann nehm ich die immer gerne mit ins Schwimmbad ;-)
Danke Gaby ;-)



Hab nun die Ferse gestrickt (Bumerangferse)
und für vorne schon 2 Patche angefügt,
jetzt wird es dann schwieriger man strickt immer halbe Patche an den Seiten und den Unterfuß in Hin und Rückreihen - das muß ich heute abend im Buch dann nochmal genau nachlesen wie das geht. ;-) hab zwar schon einige Patchworksocken gestrickt, aber auswendig kann ich es trotzdem noch nicht.


Da ich ja schon ein paar mit Patchwork hier angesteckt habe
zeig ich Euch mal auf meinem Blog
mein Erstes Paar Patchworksocken
und hier die Dinosocken (auch Patchwork) von meinem Sohn

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Die Dinosocken sind echt super! Genau richtig für so kl. Dinofreunde ;o) aber ich bin mir fast sicher, das bekäm ich nicht hin, wäre mir echt zu friemelig! Aber es sieht so toll aus!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Ich schaue neidvoll auf deine tollen Socken. Ich glaube ich gehe mal bei Amazon einkaufen ;-))

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

die sind echt cool die socken
und lass dir den tee gut schmecken meine liebe
lg gaby