Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Sandra's 7. Wichteltag ...

viel mußte ich wieder nicht abstricken
aber heute ging es trotzdem extrem langsam,
da ich unter tierischen Kopfschmerzen leide ;-(


Aber das was heute dann zum Vorschein kam
***** kreisch, quiek *****
das süßeste Magnet der Welt
ich liebe ihn - diesen Koala mit Baby
***knutsch*** Gaby ***knutsch***
(aber für an die Spülmaschine dran viel zu Schade)
also kommt er in den Wohnzimmerschrank
zu meiner Australiensammlung ;-)
Ich wußte gar nicht das die von Nici auch australische Tiere haben,
bei uns so ländlich gibts die nicht!
Ich hab doch auch schon so eine Freude mit dem Kugelschreiber ;-)
Gaby du bist echt super - DANKE!!!!


Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh schön...ein Koalabärchen...deine Socken sehen gut aus
GUTE BESSERUNG....doofe Kopfschmerzen
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Bitte sehr gerne geschehen!!! Ich glaub diese Nici serie ist relativ neu! Komm mal nach Trier bummeln, da gibt es einen Laden nur mit Nici Sachen!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

ooh wie cool das gefällt mir super
ich wünsche dir gute besserung meine liebe
lg gaby

Bianca hat gesagt…

Oh wie süss der Koala. Dein Socken sieht einfach toll aus. Wünsche dir Gute Besserung meine Liebe Wichtelmama
Lg Bianca