Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Sandra's 9. Wichteltag ...

hat einen fast fertigen Socken zustande gebracht ;-)
und aus dem Päckchen kamen 2 super süüüße Borten zum vorschein,
da kann ich mal was genähtes mit verschönern.

Jetzt konnte ich endlich das Bild einfügen ;-)



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Blöd Sandra, das mit den Bildern Eine Strickfreundin hat mich gerade angemailt. Sie hat das gleiche Problem.
Vorhin ging das Hochladen noch. Und ich sehe auch jetzt noch alle Bilder. Das ist dann immer das, was ich überhaupt nicht verstehe!

Gruß Marion

Kunzfrau hat gesagt…

Ja jetzt klappt es wohl wieder. Ich sehe das Bild auch. Blogger hatte wahrscheinlich gerade eine kleine Unpässlichkeit ;-)

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

So Spitzen kann man doch immer mal gebrauchen!! Und bei den schönen Sachen die Du immer nähst werden die bestimmt rucki zucki vernäht sein!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Schöne Spitzen hast du freigestrickt
Liebe Grüsse
Patricia

gaby hat gesagt…

echt toll die spitzen
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Wow, Sandra! Deine Patchworksocken sind einfach der Knaller! Da trau' ich mich aber nicht ran... *snief* Und die Farben sind sowas von herrlich!

Die Borten sind hübsch! Ich bin sicher, dass du daraus etwas ganz Wundervolles zaubern wirst!

Liebste Grüßé, Kirstin