Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Stellenausschreibung!

Neu zu besetzen ist die Stelle des Wichtelsheriffs! Die Stelle wäre ab sofort frei und müßte auch sofort besetzt werden! Die momentane Stelleninhaberin ist in den Streik getreten und will nicht immer den bösen Sheriff mimen!! Also, bitte melden wer an der Tätigkeit Interesse hat! Bezahlung ist aber mehr wie schlecht, darum ist jemand mit Idealismus gefragt!!! Und jemand der sich besser durchsetzen kann da die momentane Stelleninhaberin sich selbst nicht an die Regeln hält und dann auch noch gewissen Damen auf die Schliche kommt die angeblich morgens sooooo viel stricken obwohl der Sheriff selbst sie aus den Bett getelefoniert hat!!!! Also – wer ist interessiert??? Bitte melden!!!

MfG der nicht mehr amtierende Sheriff ;o))

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Nee nee liebe Gaby, da kommst du nicht mehr raus.
Und eines kannst du glauben: Wir lieben unseren gestrengen Wichtelsheriff!!!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

nein meiner lieber sheriff du kannst nicht einfach zurück treten weil ohne unseren sheriff würde es keinen spaß machen
wir haben dich alle lieb
lg gabi z.

Nicolchen hat gesagt…

Es lebe die Anarchie*prust
Solang wir noch die Schenklis nur am entsprechenden Tag öffnen ist das doch oka.oder?

*flitz*
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Neenee, meine Liebe! Die einzige, die hier wirklich Autorität ausstrahlt, bist du *hust*
Und einen besseren Sheriff als dich gibt es sowieso nicht! Zuckerbrot und Peitsche! Jawoll! So wollen wir das!

Ich habe bereits eine Petition in die Wege geleitet, dich - notfalls mit Gewalt (Vorsicht! Wir haben spitze Stricknadeln und mit Garn können wir dich fesseln!) - wieder ins Amt zurück zu holen!

Grinsegrüße vom Krümelmonster

gaby hat gesagt…

genau kirstin wir stricken unseren sheriff fest und man kann nicht einfach sein geliebtes amt nieder legen gell
lg gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Mehrheitlich wird hiermit beschlossen, dass Gaby unser Sheriff bleibt. Wir mögen Dich zu gerne, als dass Du einfach Dein Amt niederlegen kannst.
Ganz liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Richtig Kirsten,
bin auch für die Petition!!!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

grummel, umpf, örgs! Gönnt mir doch mal einen schönen Job! Z.b. Auspacken und behalten aller (!!!) Wichtelpäckchen! Das wärs doch!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Genau da geb ich euch recht. Unser Sheriff muss bleiben. Ohne dich gabi gehts doch garnicht. Was sollen wir denn sonst machen.
Lg Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Nix Auszeit....einmal Sheriff,immer Sheriff...wo kommen wir denn da hin...hier brauchts Zucht und Ordnung...grinsel....
Liebe Grüsse
Patricia