Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Tag 8 OHWWK

Heidernei...gestern schon Gefühlskarussell und heute schonwieder hibbelig..ich glaube die 7 Jahre, nach denen sich das Leben wieder komplett ändert wie man sagt, sind grade mal wieder um.
Übrigens habe ich heute vor 7 Jahren meinen Sohn geboren und kurz danach seinem Vater zu seinem eigenen Schutz die Partnerschaft gekündigt....ich werd zur Furie, wenn man mir nicht die Stirn bietet*schäm* Als nur Papa leben wir beide besser...

Moah...ich trink hier eine Tasse Beruhigungstee nach der anderen und es hilft nix..

Okay..das Strickige...ich komm ganz gut voran..schmunzel

Und heute gab es neben einem süßem Hasen Markierer für meine geplanten Großprojekte...das ist super Bianca..danke.



Ich wünsch Euch ruhigere Herzen als mir (aber eigentlich lieb ich ja psoitive Aufregungen...wenn man nur wüßte was draus wirdwaaaaaaaaaah)

*schweigt jetz*
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Heidernei.... Du bist doch kein Schwabe?! Die reden nämlich so!
für Deinen Sohn alles Liebe zum Geburtstag! Habt ihr schön gefeiert!!
LG Gaby

gaby hat gesagt…

na ich hoffe ihr hettet einen schönen tag deine socken sind schön
lg gaby

Nicolchen hat gesagt…

Nein ich bin eine waschechte Sächsin..auch wenn ich nicht sächsle!
Und richtig gefeiert wird erst an Ostern-heute war gleichzeitig Konfirmation wo die Kinder eingeladen waren.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann für den Filius auch von mir alles Gute!

Und ich kann dein Gefühlschaos nachvollziehen. meines dreht sich auch noch immer nach der Trennung von meinem Mann im vergangenen Sommer. Die Umstände waren einfach zu häßlich!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Ganz Herzlichen Glückwunsch nachträglich für deinen Sohn,liebe Nicole
Liebe Grüsse
Patricia