Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Tut mir leid:(

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Tag war gestern leider wiedermal so vollgestopft, daß ich nach ein paar Runden todmüde ins Bett gesunken bin.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse...bis zum Schenkli hab ichs nicht geschafft und ob ich heute 2 schaffe, weiß ich auch noch nicht.
Nehmts mir nicht übel.....ich bin selber ganz traurig...Bianca hat mir soooo tolle Schenklis eingepackt und ich komm nich dran.

Ich wünsch Euch einen stressfreien Tag und viel Spaß beim Schenklis frei stricken.

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schade aber wird schon werden!!
LG Gaby

Rosenfee hat gesagt…

Arme Nicole....so viel Stress...pass auf,das du nicht krank wirst
Liebe Grüsse
Patricia

Kirstin hat gesagt…

Ach, Nicole... Fühl' dich mal ganz lieb gedrückt. Das ist ein anderer "Drück" als den Druck, den du gerade hast. Im Leben kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Da müssen manchmal leider auch geliebte Gewohnheiten zurückstecken!

Einen extralieben Tröstegruß schickt dir Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Nicole,
das ist doch nicht so schlimm. So hast du länger was von den Schenklis.
Wichtig ist, dass du zur Ruhe kommst!

Liebe Grüße Marion